Stellvertretender Bürgermeister Gerd Wolf wird 70 Jahre

Artikel vom 03.05.2023

Der 1. stellvertretende Bürgermeister Gerd Wolf feiert am 5. Mai 2023 seinen 70. Geburtstag. Gerd Wolf gehört dem Gemeinderat seit 1994 an und ist damit dienstältestes Mitglied des Gremiums. Seit Mai 2002 hat er das Amt des 1. stv. Bürgermeisters inne. Anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums als stv. Bürgermeister wurde ihm 2022 aufgrund seiner Verdienste um seine Heimatgemeinde die silberne Bürgermedaille verliehen.

Bürgermeister, Gemeinderat und Gemeindeverwaltung gratulieren Gerd Wolf recht herzlich zu seinem 70. Geburtstag und wünschen ihm für das neue Lebensjahrzehnt alles Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viel Freude und Kraft für die Ausübung seines Ehrenamtes.