Geschenkbörse

Artikel vom 06.03.2024

Wenn Sie etwas zu verschenken haben, dürfen Sie dies gerne unter Angabe des Gegenstandes und Ihrer Telefonnummer dem

Bürgermeisteramt Kirchardt unter {$lang_icon_phone}: 07266 208-18 (Frau Echtenacher) mitteilen.
Außerdem veröffentlichen wir Ihre kostenlos abzugebenden Gegenstände ebenfalls kostenlos (evtl. auch zweimal) in unserem Mitteilungsblatt. Hierfür bitte Mitteilung bis jeweils Montag 12:00 Uhr.

Aktuelle Angebote

Schreibtisch, Maße ca. 130 x 100 cm, mit Schublade und Ablagefächern - {$lang_icon_phone}: 07266 2143

Falls Sie Interesse haben, wenden Sie sich bitte an den Schenker unter der angegebenen Telefon-Nummer. Das Bürgermeisteramt tritt nur als Vermittler auf.