Symbolischer Spatenstich für Neubaugebiet „Ittlinger Graben II“ in Berwangen

Artikel vom 12.04.2023

Gemeinsame Pressemitteilung der RBS wave, EnBW und Gemeinde Kirchardt

RBS wave startet mit den Erschließungsarbeiten für 41 neue Bauplätze

Die Gemeinde Kirchardt schafft zusätzlichen Wohnraum und erweitert das Wohnquartier Ittlinger Graben in Berwangen. Mit der Erschließung von 41 Grundstücken unterschiedlicher Größe hat die RBS wave GmbH, ein Unternehmen der EnBW, jetzt im Auftrag der Gemeinde begonnen. Für den symbolischen Start griffen am Dienstag, den 04. April 2023 Bürgermeister Gerd Kreiter, Bauamtsleiter Michael Baumgartner, RBS waveProjektleiterin Mareike Merx mit Vertreter*innen des Landratsamts Heilbronn sowie der bei der Planung und Umsetzung beteiligten Unternehmen zum Spaten.

Die ausführliche Pressemitteilung finden Sie im Download.