Geschenkideen aus der Heimat

Artikel vom 30.11.2022

Geschenke mit geschichtlichem Hintergrund finden Sie auf dem Kirchardter Rathaus.

Bilderkalender, der anlässlich der 1225-Jahr-Feier in Berwangen aufgelegt wurde. Der Kalender enthält viele liebevoll zusammengestellte, Ansichten und Szenen aus der alten und jungen Vergangenheit des Ortes. Er ist als Dauerkalender gestaltet und kann für 10,00 € erworben werden.

Weiterhin sind die beiden Heimatbücher; Band 1“Kirchardt – Berwangen – Bockschaft“ für 19,50 €, Band 2 „Berwangen – Bockschaft – Kirchardt“ für 14,50 € oder als Paket zum Preis von 28,50 € als heimatgeschichtliche Lektüre immer wieder empfehlenswert.

Die ansprechende Postkarte von Berwangen kostet 50 Cent.

Alle Artikel erhalten Sie auf dem Rathaus in Kirchardt bei der Gemeindekasse in Zimmer 4, bei Herrn Peter Czok, {$lang_icon_phone}: 07266 208-15, E-Mail.