Gemeinsamer Gutachterausschuss bei der Großen Kreisstadt Eppingen

Artikel vom 11.11.2019

Am 01.07.2019 wurde im westlichen Landkreis Heilbronn ein gemeinsamer Gutachterausschuss gegründet.

Mitglieder dieses Ausschusses sind insgesamt 13 Städte und Gemeinden. Dazu zählen Brackenheim, Cleebronn, Eppingen, Gemmingen, Güglingen, Ittlingen, Kirchardt, Leingarten, Massenbachhausen, Nordheim, Pfaffenhofen, Schwaigern und Zaberfeld.

Zentraler Ansprechpartner für Angelegenheiten rund um den Gutachterausschuss ist die Geschäftsstelle, welche den Sitz bei der Stadt Eppingen hat.

Alle Informationen rund um den Gutachterausschuss finden Sie unter dem Link des Gemeinsamen Gutachterausschusses.