Neuigkeiten aus Kirchardt: Gemeinde Kirchardt

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Rathausbesuch mit Terminvereinbarung möglich

Artikel vom 14.01.2022

Rathaus Kirchardt geöffnet!

Das Rathaus in Kirchardt ist weiterhin zu den bekannten Öffnungs- und Kontaktzeiten geöffnet. Die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg erfordert für den Besuch von Rathäusern und Verwaltungsgebäuden folgende Regelungen:

  • Zutritt nur nach vorheriger Terminvereinbarung
    Ein Besuch ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung mit dem zuständigen Sachbearbeiter möglich. Die Telefonzentrale ist erreichbar unter {$lang_icon_phone}: 07266 208-0.
    Die allgemeine E-Mail-Adresse der Verwaltung lautet: rathaus(@)kirchardt.de .
    Bürger, die bereits mit gemeindlichen Ansprechpartnern in Kontakt stehen, werden gebeten, diese direkt zu kontaktieren. 
    Hier geht es direkt zu den Ansprechpartnern.
  • Zutritt nur für Genesene, Geimpfte oder getestete Personen
    Zu Ihrem Termin müssen Sie einen Nachweis, dass Sie geimpft, genesen oder getestet sind, mitbringen (Nachweis über Schnelltest, max. 24 Stunden alt oder PCR-Test max. 48 Stunden nach Probenentnahme). Von der 3G-Pflicht ausgenommen sind kürzere Termine z. B. zum Abholen oder Zurückgeben von Unterlagen.
  • Zutritt nur mit FFP2-Maske
    Alle Besucher ab 18 Jahren müssen im Rathaus eine FFP2 oder vergleichbare Maske tragen – beispielsweise KN95-/N95-/KF94-/KF95-Masken.

Bitte beachten Sie auch im Rathaus die geltenden Mindestabstandsregeln von 1,5 – 2 Metern.