Bauarbeiten der Bahn zwischen Eppingen und Heilbronn

Artikel vom 30.04.2024

Pressemitteilung vom 25.04.2024

Busse ersetzen Bahnen - vom 09.06.2024 bis 15.12.2024

Die AVG und Stadtwerke Heilbronn – Verkehrsbetriebe (SWHN) führen umfangreiche Bauarbeiten zur Verbesserung der Schieneninfrastruktur durch. Daher muss die Bahnstrecke zwischen Eppingen Bahnhof und Heilbronn Hauptbahnhof vollständig und der innerstädtische Stadtbahnabschnitt Heilbronn Hbf/Willy-Brandt-Platz bis Harmonie weitestgehend gesperrt werden.
Betroffen sind die Linien RE45, S4, S41, S42.
Ersatzverkehre mit Bussen sind eingerichtet.

Alle Infos und Fußwegepläne (inkl. barrierefreier Wege) für die Ersatzhaltestellen unter www.avg.info/baustelle-heilbronn-2024

Infos zu den Bauarbeiten