Zeugenaufruf der Polizei

Schlägerei bei Fußballturnier in Kirchardt

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 22.01.2024

Schlägerei bei Fussballturnier

Insgesamt vier verletzte Personen sind das Ergebnis einer handfesten Auseinandersetzung bei einem Grümpelturnier am Freitag, 19.01.2024 in Kirchardt. Gegen 21:20 Uhr kam es aus bislang unbekannter Ursache zu Streitigkeiten zwischen zwei Mannschaften, in deren Folge vier Männer der einen Mannschaft durch Schläge und Tritte der anderen Mannschaft so stark verletzt wurden, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden mussten. Die Täter waren beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort.
Zeugen, die Angaben zu den Vorfällen machen können oder Videoaufnahmen der Schlägerei gefertigt haben, werden gebeten, sich unter der {$lang_icon_phone}: 07264 95900 beim Polizeiposten Bad Rappenau zu melden.