Vorstellung des neuen Försters für Kirchardt

Artikel vom 08.02.2024

Seit dem 01. Januar 2024 unterstützt Förster Kai Hagenbruch seinen Kollegen Claus Schall im Forstrevier Bad Rappenau und übernimmt die Forstrevierleitung in der Gemeinde Kirchardt.

Kai Hagenbruch stammt aus Weinheim und war zuvor als Förster im Stadtwald Lauffen tätig. Er ist ab sofort Ansprechpartner für die Beratung und Betreuung im Privatwald und für den Revierdienst im Gemeindewald Kirchardt.

Nach der Vorstellung im Rathaus freut sich Kai Hagenbruch, nun die örtlichen Privatwaldbesitzenden kennenzulernen.

Kontaktdaten:
{$lang_icon_phone}: 07131 994-175