Eröffnung Gasthaus „Goldener Hirsch“

Artikel vom 08.03.2024

Aus dem Mitteilungsblatt Kirchardt vom 07.03.2024

Am vergangenen Wochenende - 02. und 03. März 2024 - wurde im Beisein zahlreicher Gäste die Eröffnung des Gasthauses „Goldener Hirsch“ gefeiert. Das Ehepaar Sandra und Ralf Rohrmus haben von der Gemeinde das im Jahr 2018/2019 sanierte Gebäude gepachtet und eröffneten nun ihre Eismanufaktur und Kochwerkstatt „Goldener Hirsch“. Im Sommer erwartet die Gäste handwerklich frisches Eis und Speisen aus der Kochwerkstatt. Im Winter soll sich der „Goldene Hirsch“ in ein gemütliches Berghaus mit authentischer Alpenküche verwandeln. Bürgermeister Kreiter überbrachte die Glückwunsche des Gemeinderates und der Gemeindeverwaltung und wünschte für die Zukunft alles Gute.